BERNER SENNENHUNDE
VOM RÖDLITZTAL
henriette_maedels.jpg

 

HENRIETTE
VOM ALTEN DÜRRBÄCHLER


*30.08.2009


HD: A/B  |  ED:0/0  |  OCD: Frei

 

Mutter:
Annalisa vom Alten Dürrbächler

HD: A/A  |  ED: 0/0

 

Vater:
Potok van´t Rijkenspark

HD: A/A  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei
 


 

Glück auf, ich bin das „Jettl“, geboren am 30. August 2009 in Guteborn bei Reimer und Helga. Es war schon eine schöne Kinderstube mit meinen sechs Geschwistern.

 

Frauchen sagt, ich übertreffe alles bis jetzt Dagewesene. Meine beste Freundin heißt Biene und „Gemeinsam sind wir stark“! Als erstes entfernten wir den Komposthaufen im Garten und legten dort eine Höhle für unser „Hauptquartier“ an. Auch die Tür zum Gewächshaus sollte stets geschlossen sein ...

 

Zu meiner größten Leidenschaft gehört der Schuhkeller - mein Paradies. Die Auswahl ist so groß, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich nehmen soll. Ist diese Tür zu, finde ich bestimmt auch etwas anderes, um allen eine „Freude“ zu machen. Ich bin eben das Fräulein Fröhlich im Hause Stöber!

 

Als Hundemama bin ich die Beste oder besser die schnellste. Ich schaffe es schon mal in 3 ½ Stunden 7 Welpen auf die Welt zu bringen. Danach drücke ich Enter. „Fertig“, lege mich hin und schlafe erstmal ein paar Stunden.
 



 
 
 
 
Zu den Fotoalben