BERNER SENNENHUNDE
VOM RÖDLITZTAL
Grace Kelly.jpg

 

GRACE KELLY VOM RÖDLITZTAL

 

*06.09.2013

 

HD: A  |  ED: 0  |  OCD: -
 

 

Mutter:

Biene vom Rödlitztal

HD: B/B  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei
 

 

Vater:

Baron-Qasquai von der Heimenrüti

HD- A/A  |  ED- 0/0  |  OCD: Frei


 

 

Guten Tag, wenn ich mich vorstellen darf: Mein werter Name ist Grace Kelly vom Rödlitztal.

 

Geboren wurde ich am 06.09.2013 mit 1 Schwester und 8 Brüdern.

Gleichzeitig wurde ich zu meiner Geburt Tante von 3 Neffen und 7 Nichten. Da war immer was los, dass kann ich euch sagen!

Mir wird immer gesagt ich wäre die zweite Bibi. Diesen Spitznamen hatte meine Oma.
Das ehrt mich, denn meine Oma war etwas ganz besonderes.

 

 

Auch mein Papa ist ein ganz toller Kerl. Nachdem meine Mama schon einige Male Urlaub im Breisgau gemacht hatte, muss es wohl im Sommer 2013 dann so richtig gefunkt haben zwischen ihr und Baron-Quasquai.

Papa ist ein echter Schweizer. Von ihm habe ich meine schöne Zeichnung wohl geerbt.

Naja ihr werdet sicher noch viel von mir hören!

 

 


 



 
 
 
 
Zu den Fotoalben