BERNER SENNENHUNDE
VOM RÖDLITZTAL

Gästebuch

25/01/2018 23:58
Stockheim | Email: Gitta.adle at rgmx dot net  | 
Luis hat unsere Herzen erobert.
Er wird bald 3 Monate alt und entwickelt sich hervorragend. Anfangs ein Baby,jetzt in der Pubertät. Unser Kleines Berner Bärchen ist einfach zum Lieben. Wir lernen mit ihm auf der Hundeschule. Er hat unser Leben bereichert. Klingt komisch - ist aber so.Ronald Stockheim & Mädels
23/11/2017 22:59
Manuela Drozdz | Email: Manuela.Drozdz at t-online dot de  | 
Hallo, alles Gute zum neuen Wurf. Sind noch sehr traurig, das unser Balou uns verlassen hat. Unser 6 jähriger Enkel ist auch ganz traurig, wenn er von Bayern kam waren die Beiden immer unterwegs und unzertrennlich. Er hat uns für Balou einen Brief geschrieben. Unsere Katzen sind auch verändert, sie verhalten sich ganz komisch. Viele Grüße aus Wickershain Manuela und Klaus Drozdz
08/06/2017 21:48
Dieter Heide | Email: heidi-berge at gmx dot de  | 
Unseren Glückwunsch zum neuen Nachwuchs.
Viele liebe Grüße von JETTY mit Anhang
23/05/2016 18:26
Dieter Heide | Email: heidi-berge at gmx dot de  | 
Liebe Familie Stöber
Unsere Jetty hat die erste Nacht gut überstanden und fühlt sich als wäre sie schon immer hier gewesen.Mit unseren Katzen klappt alles wunderbar---Futter schmeckt---und uns hält sie schön in Bewegung was ja niemand schadet.Vielen Dank für die aufgebrachte Mühe und Liebe zu den Tieren.Sie werden sicher noch viel erfreuliches von uns hören und sehen. Petra & Dieter aus Zeithain
22/05/2016 11:12
Familie Ramming | Email:  n/a | 
Liebe Jule. Wir haben lange auf dich gewartet... du bist ganz herzlich Willkommen im Vogtland. Du darfst unser Leben komplett auf den Kopf stellen. Wir freuen uns drauf! :-)
Wir sagen herzlichst DANKE für alles an Familie Stöber und an Mama Darina. Der Tag des Abschieds wird uns alle ein paar Tränen kosten. Bis dahin... geniesst die Zeit! ;-)
Anja, Udo & Milena
20/05/2016 21:12
Dieter Heide | Email: heidi-berge at gmx dot de  | 
Ja liebe Jetty verabschiede Dich mal schon von Deinen Geschwistern--Mama---und der schönen Heimat.Wir freuen uns sehr auf Dich und können es kaum erwarten deine neue Heimat vorzustellen.
13/04/2016 20:32
Marion | Email: marion.schlotzhauer at web dot de  | 
Das ist ja wieder eine wunderschöne Brigade.
Herzlichen Glückwunsch und gutes gedeihen!

LG Marion
02/04/2016 19:00
Familie Kilian | Email: info at infomate dot de  | 
Wir gratulieren ganz herzlich zum J-Wurf.
Der Rasselbande und der Rasselbanden-Mama wünschen wir alles Gute ♥
Familie Kilian
26/03/2016 15:38
Reimer | Email: duerrbaechler at duerrbaechler dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf,
ich wünsche der Mama und ihren 7 Zwergen alles gute und euch allen ein schönes Osterfest.
26/03/2016 13:51
Ich | Email: scuttle007 at gmx dot de  | webseite besuchen
hallo, alles alles gute zum J-Wurf. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Rackern. Dicken Pfotenklatscher an alle.
25/03/2016 20:40
Anja Römer | Email: anjaroemer at googlemail dot com  | 
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen 7.Ich sehe sie schon vor mir, wie sie herum tollen, die Zeit geht so schnell! Geniesse die kleinen Oster Berner.
Liebe Grüße
Anja
24/01/2016 10:29
Marion | Email: marion.schlotzhauer at web dot de  | 
Habe gerade wieder mal gestöbert. Toll, Eure Homepage ist ja 1A!
LG Marion
05/06/2015 13:52
Familie Ramming | Email:  n/a | 
Vielen, lieben Dank für den interessanten und knuddeligen Nachmittag! Es hat uns sehr gut gefallen. :-)
Tolle Menschen, wunderbare Hunde!
Bis hoffentlich bald... ;-)
Anja, Udo & Milena Ramming
22/05/2015 16:54
Jacqueline Fischbach | Email: J.fischbach66 at web dot de  | 
Hallo Ihr Lieben,

Wir gratulieren zum I-Wurf.

Jacqueline mit Bob und Keiko
14/05/2015 10:54
Familie Kilian | Email: kilian at infomate dot de  | 
Wir gratulieren ganz herzlich zum I-Wurf und wünschen der Wuffi-Mama und der Rasselbande alles Gute!
Familie Kilian
06/05/2015 20:03
Familie Plicht | Email:  n/a | 
Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf senden euch die Brandenburger. Viel Freude und Spaß bei der Aufzucht der kleinen süßen Fellnasen.
Wir vermissen unsere Hanni so sehr; sie wird immer in unseren Herzen bleiben.
03/05/2015 18:51
Vicky Fordan | Email: vfordan at gmail dot com  | 
Hallo liebe Rödlitztaler,
wir beglückwünschen Euch recht herzlich zu Eurem I-Wurf und wünschen eine gesunde Aufzucht und viele tolle neue Familien für die kleinen Racker :-)...
Grüße aus Augustusburg senden Gino vom Rödlitztal, Vicky und Kathrin
29/04/2015 13:53
Ines | Email: scuttle007 at gmx dot de  | 
Hallo, wir beglückwünschen Euch allen zu den Halbgeschwistern von unserer Duracell. Habt gaaaanz viel Spaß und Freude mit den Stepseln. Einen ganz dollen Drücker an die Wuffi-Mama.
Liebe Grüße
27/12/2014 21:54
Familie Roth - Gifhorn | Email: c.roth at roth-service dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr LIEBEN !!
Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht ja auch mit Nachwuchs unter dem Weihnachtsbaum :)
(Wir drücken die Daumen für ein gesunden Wurf )
Euch ein GESUNDES, ERFOLGREICHES und SCHÖNES JAHR 2015
Eure Roth´s aus Gifhorn mit Bruni
30/08/2014 19:27
Reimer und Helga | Email: helga.rickert at t-online dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Henriette wünscht dir die Familie aus der Lausitz
20/09/2013 13:27
andreas reiner | Email: schexhof at t-online dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch
zum wunderschönen Nachwuchs!!
Grüße aus Niederbayern
Andreas
11/09/2013 08:53
Sabine und Frank Kleinherbers | Email: vom-Schlesierhof@t-online.de  | webseite besuchen
Ei verbibscht, habe gerade gesehen, dass bei Euch ein "paar" Welpen geboren wurden. Natürlich möchten auch wir Euch zu diesen beiden wunderschönen Würfen gratulieren. Genießt die Zeit und freut auch an den kleinen Rackern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Bocholt. Sabine und Frank
08/09/2013 15:56
Maria Schmittroth | Email: maria at schmittroth dot de  | 
Hallo Ihr Alle,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen, wir wünschen alles Gute, viel Freude, Kraft und gute Nerven damit alle so prächtig werden, wie der F-Wurf. Liebe Grüße von Maria, Walter und Faron
08/09/2013 08:19
die Alten Dürrbächler | Email:  n/a | webseite besuchen
Moin Moin Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Würfen! Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht dieser Rasselbande. Geniesst es!
Liebe Grüße
07/09/2013 20:51
Ines, Dieter, Cleopatra & Farisha | Email: scuttle007 at gmx dot de  | webseite besuchen
Na da wünschen wir mal alles alles Gute zu diesen tollen Würfen. Ihr werdet sicherlich viel Freude und Stress haben. Wir warten schon jetzt auf die Bilder von den Berni´s.
Liebe Grüße an alle von uns. Schön das die Mami´s das gut gemeistert haben.
Wir von hier !!!!! :)
07/09/2013 19:06
Jana + Ingo Bruhns | Email: Info at vomahornhuegel dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja mal eine Aufgabe. 2 Würfe absolut gleichzeitig. Wir hatten wenigstens 11 Tage zum Luft holen. Wr wünschen Euch ganz viel Kraft und ganz viel Spaß bei der Aufzucht. Und das Allerwichtigste, ein gutes Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer. Wir freuen uns schon, wenn wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße vom Ahornhügel
07/09/2013 18:25
Familie Kilian | Email: kilian at infomate dot de  | webseite besuchen
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der Rasselbande alles Gute!
Liebe Grüße aus Chemnitz
Familie Kilian
12/08/2013 08:01
Familie Roth | Email: roth at roth-service dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben!
Wir drücken Euch ganz FEST die Daumen, dass alles mit den Würfen (im Herbst) gut geht.
Und vielleicht holen wir uns noch eine kleine Verstärkung für Bruni :)
Seid gedrückt
Die Roth´s aus Gifhorn
14/07/2013 13:33
Farisha | Email: ines.koehler69 at gmx dot de  | 
Ein großes Huhu zurück. Ja der Faron hat schon berichtet und auch Bilder gesendet. Toll Freue mich für meine Brüder. Freue mich auf das nächste Treffen. Mir geht es sehr gut. Habe am Freitag in der Welpenstunde mein ABI gemacht und bestanden. :) Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen bei Euch wünscht Farisha
15/03/2013 09:09
Canto - der stolze Papa | Email: mail@cantovomroedlitztal.de  | webseite besuchen
Hallo und ein großes WUF an alle! Ich bin echt stolz auf die kleine Rasselbande! Liebe Henriette - ein besonderer Dank an dich meine Liebe, hast du echt toll hingekriegt mit den Kleinen. Ich hoffe ich darf bald mal persönlich vorbei schauen! Liebe Grüße Canto und Corny
24/02/2013 20:53
Marlis von Wittken | Email: bernerbaby-marlis at web dot de  | 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ein-Ein-Eiigen Zwillingskindern. Da sieht ja Einer aus wie der Andere. Das muss man erst mal hinkriegen. Klasse Babys !!! Nochmals herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe für die kleinen Lakritznasen aus Bernau. Marlis und Mario.
24/02/2013 14:04
Mende-Bande | Email: katrin-mende at eb dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Alle!
Spitzen-Enkelkinder hat unser Ike da. Glückwunsch die die Erzeuger Henriette und Canto. Einfach nur Spitze.
Eure Freunde aus Neuhausen
14/02/2013 13:28
Heike Schmidt-Günther | Email: heike.sguenther at googlemail dot com  | 
Herzlichen Glückwunsch von Evita an ihre Mama!Alles Gute auch vom Frauchen und Herrchen. Unsere Pauline ist leider wieder leer geblieben,soll wohl so sein.
Lg Heike
13/02/2013 23:26
Kerstin Straub | Email: info at bernersennen-straub dot de  | webseite besuchen
Hallo ins Rödlitztal,
...und den Rosenmontagskindern alles Gute
und ein tolles, gesundes und langes Leben!!
Freue mich schon auf neue Bilder!
LG Kerstin
13/02/2013 09:58
k. & k. | Email: kilian@infomate.de  | webseite besuchen
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute der königlichen Familie!
Cornelia & Volker Kilian
12/02/2013 10:05
Jacqueline Fischbach | Email: j.fischbach66 at web dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben,
die herzlichsten Glückwünsche aus Salzgitter senden Jacqueline mit Oleg Am Roten Berg und Keiko und ganz viel Spass mit den Babs.
11/02/2013 20:43
Ines Köhler | Email: ines.koehler69 at gmx dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf. Wünschen viel Freude mit den 6 kleinen Prinzen und der kleinen Prinzessin.

Mit freundlichen Grüßen das Raubrittertor & Berner
23/01/2013 20:06
R .u. U. Galle | Email: ute.galle at gmx dot de  | 
Hallo Familie Stöber,
fürs Jahr 2013 wünschen Rüdiger, Ute und Egon Galle nur das Beste. Uns geht es allen gut. Wir Zweibeinigen hoffen nun sehr, dass Egon bald etwas ruhiger wird und uns nicht immer 100% fordert. Wir haben doch einen Sennenhund!!!?
Liebe Grüße 3x Galle aus Cottbus
30/08/2012 16:39
Helga u. Reimer | Email: Helga.Rickert at t-online dot de  | webseite besuchen
Hallo Jettl
Alles Liebe zum 3. Geburtstag wünschen dir Reimer und Helga mit den Alten Dürrbächlern. Einen extra Stubser von deiner Schwester Holly
25/06/2012 14:55
Canto vom Rödlitztal | Email: mail@cantovomroedlitztal.de  | webseite besuchen
Hier ein Pfotenabdruck von mir! Ich bin jetzt auch stolzer Papa von 8 Bernies! Wuff und Pfote von Canto
09/05/2012 09:08
Marion Geißler | Email: marionbernd92 at aol dot com  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Bärlis. Alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.
08/05/2012 05:36
Regina | Email: regina.finzel at web dot de  | webseite besuchen
Hallo liebe Rödlitztaler,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bärchen. Viel Spaß bei der Aufzucht wünschen die Graditzer
06/05/2012 14:09
Canto vom Rödlitztal | Email: mail at cantovomroedlitztal dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch an Henriette zum gelungenen ersten Wurf! Toll gemacht! Liebe Grüße Canto und Frauchen
06/05/2012 11:06
Claudia | Email: Cl.Borschel at t-online dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Liebe Grüße Claudia und die Mädels
06/05/2012 09:33
Chilli und Captain Floh | Email: kiesslinger@web.de  | 
Herzlichen Glückwunsch liebe Henriette, toll gemacht. Wir wünschen Euch ein tolles Gedeihen, eine lustige Kinderstube, gute Gesundheit und so liebe Besitzer, wie wir sie auch haben. Also bis bald, kommen Euch mal besuchen so in ca. 6 Wochen. 2 x 4 Pfoten winken.....und ein kräftiges Wau.. Chilli, Floh und unser Rudel
05/05/2012 20:49
Familie Kilian | Email: kilian at infomate dot de  | webseite besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum frohen Ereignis
und alles Gute für Henriette und die sechs süßen Racker
wünscht Familie Kilian
05/05/2012 17:42
Jana + Ingo | Email: info at vomahornhuegel dot de  | 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
wünschen die Berner Sennen vom Ahornhügel.
05/05/2012 14:56
Fam. Gatzemeyer mit Ibsen | Email: ibsen at berner-stammtisch dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys.Das hat Henriette richtig toll gemacht.Wir wünschen den Zwergen für ihr Leben alles Gute und ganz liebe Leinenhalter.
Ibsen schickt seinen Nichten und Neffen einen zartem Nasenstupser.
Liebe Grüße von Andrea,Peter und Ibsen
05/05/2012 12:44
Siggi & Udo | Email: sigrid.augsburg at com-barry dot de  | 
Herzlichen Glückwunsch zum 6 er Pack!!
Weiterhin viel Freute,bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse aus dem Rheinland
07/04/2012 09:22
Heike | Email: heike-weise1 at web dot de  | webseite besuchen
Ein schönes Osterfest wünschen Euch
die Berner vom Bielabachtal.
Vielleicht sehen wir uns in Zethau mal wieder, mit Nachwuchs ist ja bei uns wiedermal nichts geworden.
Viele liebe Grüße
Heike und Kerst
24/03/2012 13:12
Metzgerfamilie Roth | Email: roth at roth-service dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage.
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den beiden Würfen.
Ganz Lieben Gruß von der ganzen Familie und natürlich auch von Bruni
10/03/2012 11:30
Chilli und Captain Floh mit Rudel | Email: kiesslinger@web.de  | 
Hallo Ihr Lieben, Eure neue Seite ist richtig toll geworden, wünschen Euch für Eure geplanten Würfe alles Gute und kommen ganz bestimmt mal die Rasselbande besuchen. Liebe Grüße aus Radeberg.
15/02/2012 16:38
Claudia Schunk | Email: info at bernervondererzgrube dot de  | webseite besuchen
Hallo Ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr auf Eurer Seite!
Hoppla, da hat sich ja eine Menge getan und ich muss Euch sagen: " Einfach super". Liebe Grüße von Allen natürlich auch von Pebbles und Abigail
Liebe Grüße aus Cottbus
Eingetragen von: Ute Galle
E-Mail: ute.galle@gmx.de
Datum: 10.01.2012 21.04

Hallo Familie Stöber,
fürs Jahr 2012 die besten Wünsche aus Cottbus von Familie Galle mit Egon. Unser Egon erfreut sich bester Gesundheit und beschäftigt uns jeden Tag aufs Neue. Kein Zaun ist zu hoch und jeder Spaziergang viel zu kurz. Es macht Spaß riesigen Spaß und wir haben überhaupt keine lange Weile.
Viele Grüße Ute, Rüdiger und Egon

 
Frohes Fest
Eingetragen von: Regina
E-Mail: regina.finzel@web.de
Homepage: http://www.bernerregina.beepworld.de
Datum: 23.12.2011 09.31

Hallo ihr lieben,

wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Regina und die Berner aus Graditz

PS.: grüßt bitte meinen süßen Cäsar von uns.

 
Danke
Eingetragen von: Christine
E-Mail: christinefricke@web.de
Datum: 21.08.2011 17.59

Hallo und guten Abend,
vielen Dank nochmals für die Karten heute in
Leipzig für die Messe.
Eure Web-Seite ist super und weiterhin alles Gute.
Christine und Familie und natürlich Abby

 
Grüsse vom Bodensee
Eingetragen von: Piehler Katrin
E-Mail: katrin.piehler@bluewin.ch
Datum: 17.08.2011 20.52

Hallo Peter, hallo Evi,
durch Zufall habe ich Euch im Netz gesehen und will es nicht versäumen Euch schöne Grüsse vom Bodensee zu schicken. Das sind ja super schöne Hunde die Ihr da züchtet. Auf welcher Homepage finde ich nun Eure Pferdezucht? Lieben Gruss auch von Philipp Eure Katrin

 
Hallo Schwester
Eingetragen von: Brando
Datum: 21.06.2011 09.38

Hallo Biene,

am Wochenende hatte ich Besuch von meinem Neffen - deinem Sohn- "Egon", ich muss sagen einen Prachtkerl! Allerdings musste ich ihm gleich Bescheid sagen, dass das hier mein Revier ist.
Ich hoffe es geht Euch Allen gut? Mir geht es prächtig, ich bekommen hier jede Menge Hundebesuch und kann mich dann richtig austoben, ein herrliches Leben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer.
Herzliche Hundegrüße aus dem Spreewald
Brando

 
Ein lieber Gruß
Eingetragen von: Kathi
Homepage: http://www.berner-und-freunde.jimdo.com
Datum: 03.05.2011 23.49

Hallo!
Jetzt bin ich doch tatsächlich hier auf ein Stückchen Heimat gestoßen ;-).
Möchte nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen.
Tolle HP und noch tollere Bernis :-).
Ohne Bernis ist das Leben wirklich nur noch halb so schön.
Viele Grüße

 
Glückwunsch zur Körung
Eingetragen von: Reimer und Helga
E-Mail: reimer.rickert@t-online.de
Homepage: http://www.duerrbaechler.de
Datum: 10.04.2011 20.48

Moin Moin Ihr Lieben,
wir freuen uns mit euch und gratulieren Henriette zur erfolgreichen Körung.
Das habt ihr alle toll gemacht!
Liebe Grüße
Helga und Reimer mit den Alten Dürrbächlern

 
Grüsse aus der Ferne
Eingetragen von: Mady
Homepage: http://www.ferrisvumweideburren.npage.de
Datum: 01.04.2011 14.21

Hallo,
durch die Reise im Internet bin ich bei euch angekommen und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert von eurer Seite und natürlich von euren Bernern ! Habe mich hier gerne umgeschaut und komme bestimmt mal wieder :-)

Liebe Frühlingsgrüsse aus Luxemburg senden euch
Mady mit dem Bernerbub FERRIS

 
Nun sind wir erwachsen
Eingetragen von: Martina
E-Mail: kiesslinger@web.de
Datum: 21.03.2011 09.55

Hallo Ihr Lieben anverwandten 4- und 2 Beiner, seit gestern, unserem 2. Geburtstag fühlen wir uns richtig erwachsen. Weil wir sooooo groß geworden sind, haben Herrchen und Frauchen beschlossen, die Küche zu vergrößern, damit auch die 2 Beiner Platz haben.Haben heute schon bewiesen, dass wir auch phantastische Wachhundis sind. Bei jedem neuen Handwerker haben wir mächtig Rabbatz gemacht. Frauchen sagt immer, wir sind ihre lebendige Klingel. Die nächsen Tage ist bei uns ganz schön was los, aber wir freuen uns auf die neue große Küche mit dann 20 qm, da haben nämlich alle Platz. Wir wünschen Euch eine gaaaaaanz schöne Zeit und winken mit unseren 2 x 4 Pfoten (abwechselnd,sonst lieben wir auf der Nase). Liebe Wauwau-Grüße von Captain Floh und Chilli

 
Liebe Hundefreunde
Eingetragen von: Marion Schlotzhauer
E-Mail: marion.schlotzhauer@web.de
Datum: 20.01.2011 20.45

Nun wird es aber Zeit, dass auch ich in Eurem Gästebuch auftauche.
Endlich haben auch wir wieder einen treuen Begleiter. Unser Haus lebt wieder auf!
Wenn man 20 Jahre lang Hunde hatte, und plötzlich ist alles still...! So etwas geht ja gar nicht!
Euch und Eurem Rudel alles Gute und weiterhin große Erfolge beim Training!

Eure Marion

Liebe Grüße

Eingetragen von: Xaver und Xena
E-Mail: xena1109@t-online.de
Homepage: http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Datum: 18.01.2011 14.44

Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

 
Neujahrsgrüße
Eingetragen von: Sandra+Frank
E-Mail: loeffler.muehlenbeck@freenet.de
Datum: 07.01.2011 16.39

Hallo Rödlitztaler, wir wünschen Euch ein gesundes neues und freudiges 2011.
Leider muß ich jetzt vorm 10.04.( Körung) noch schnell zwei Ausstellungen machen, damit ich meine voerst letzte Hündin noch schnell ankören lassen kann. Nach Ostern geht ja bei uns die Arbeit wieder los, dann sind wir jedes WE auf Achse. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.Unserer Romi ist eine liebe 4fach Mami und paßt gut auf, manchmal zu gut...grins!Euer Wurf war ja auch der Hammer....soooo viele! Naja bis dann irgendwann und bis dahin alles Liebe, eure Mühlenbecker

 
Jette
Eingetragen von: Alte Dürrbächler
E-Mail: reimer.rickert@t-online.de
Homepage: http://www.duerrbaechler.de
Datum: 05.01.2011 20.20

Moin Moin Ihr Lieben,
wir gratulieren euch zu dem schönen Röntgenergebnis von Henriette,
nun drücken wir fest die Daumen für die Körung.
Liebe Grüße
Helga und Reimer

 
Frohe Weihnachten
Eingetragen von: Martina
E-Mail: kiesslinger@web.de
Datum: 26.12.2010 08.57

Hallo Ihr Lieben, kann Euch leider erst heute Weihnachtsgrüße schicken, es war sooooo viel zu tun. Habe mit Herrchen Schnee geschippt, er hat nur nicht verstanden, dass ich die Schippe auch mal tragen wollte, bin ja noch jung und er ...naja wird langsam älter. Als ich meinem Frauchen in der Küche helfen wollte beim Kochen und gern gekostet hätte, ob alles richtig gewürzt ist, hat sie gedacht, ich wollte alles weg futtern. Kann ich ein bissel verstehen, habe ich doch schon mal ein ganzes (noch warmes) Weißbrot vom Küchentisch geholt.Das hat geschmeckt. Richtig lustig war es, als Frauchen überall gesucht hat, im Kühlschrank (hihi), im Flur und sonstwo. Naja, es ist nie langweilig bei uns, vor allem wenn meine Schwester Chilli jeden Tag vorbei kommt. Nach dem Toben liegen wir relaxt unterm Küchentisch. Herrchen sagt dann immer, wir sind das Duo "Harmonie". Muss jetzt Schluss machen, meine kleine Bersteinhexe Chilli kommt gleich und die soll ja nicht wissen, dass ich alles erzähöt habe. Ganz liebe Grüße senden Captain Floh(li) und Chilli(mausi). Bis bald

 
Frohes Fest
Eingetragen von: Udo und Johanna
E-Mail: lhertwich@t-online.de
Datum: 25.12.2010 10.10

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011 wünschen von ganzem Herzen Udo,Johanna und Derry der kleine Sauhund.Er hat den gestrigen Abend im Kreise der ganzen Familie genossen.

 
Frohes Fest
Eingetragen von: Regina
E-Mail: regina.finzel@web.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members/bernerregina/
Datum: 21.12.2010 17.46

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Finzels und die "Frechen Krötchen" aus Graditz

 
Danke an meine Züchtereltern
Eingetragen von: Udo und Johanna Hertwich
E-Mail: lhertwich@t-online.de
Datum: 10.12.2010 17.09

Hatte bis jetzt keine Zeit mich zu melden hatte viel zu tun. Grundstück kennenlerne bei meinen neuen Herrchen, Schuhe aus dem Keller holen und aufpolieren mein Schaffelljedem der es sehen will zeigen alsodurch den Garten ziehen.Ja und das schönste ist jetzt im Schnee tollen. Ihr seht keine Zeit

 
Hallo, hier spricht Donna
Eingetragen von: Marlis, René, Fenja und Donna
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 05.12.2010 21.10

Hallo liebe Geschwister. Ich möchte Euch noch einen heissen Tipp vor Weihnachten geben, wie Ihr Euren Mamas und Papas helfen könnt. Viele wissen ja nicht, was sie zu Weihnachten schenken sollen. Also... ich hab das so geregelt: "Bis jetzt habe ich 1 Paar nigelnagelneue Schuhe von meinem Papa (hatte er noch nie an) zerkaut, 2 Handyladekabel gehen auf mein Konto, 1 Eingangsmatte zum Schuhe abtreten, 1 Brille, 1 Handy, so zerlegt, dass nichts mehr zu gebrauchen war. Meint ihr nicht auch, dass sich da nicht ein Weihnachtsgeschenk finden läßt? Was halet ihr davon? Ist das nicht eine tolle Idee, wie man Mama und Papa helfen kann? Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilt. Liebe Grüße von Eurer Schester Donna.

 
Hallo, hier spricht Donna
Eingetragen von: Marlis, René, Fenja und Donna
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 07.11.2010 21.37

Liebe Mama Biene, ich bin doch ein richtiges Berni-Mädchen - oder? Meine Menschen-Mama sagt nämlich jetzt immer mein kleines "Häschen" zu mir. Ich glaube, weil ich oben zwei große Zähnchen bekommen habe. Und dann wiege ich jetzt auch 23,5 kg. Wie meine Schwester. Ich bin schon ganz schön groß... oder? Mama sagt nämlich auch immer noch "mein Baby" zu mir. Mir geht es ganz schön gut. Jedenfalls halte ich Mama und Papa ganz schön auf Trapp. Langweilig wird's denen jedenfalls nicht. Liebe Grüße an meine Schwester und meine lieben Tanten. Deine Donna.

 
Glückwunsch an meine Schwester
Eingetragen von: Drozdz Manuela und Klaus
E-Mail: manu.dro@web.de
Datum: 18.10.2010 22.21

Das ist ja ein toller Wurf. Mir,Balou geht es blendend,ich bin ein sehr verwöhnter Bub geworden. Man kann mir nichts abschlagen.Bin auch schon zweimal zu Haus ausgebüchst,habe mir mal allein mein Dorf angeschaut.Alle haben mich lieb,ich vertrage mich auch super mit Hasen, Hühnern und Katzen. Ich trage auch mal die kleinen Miezen durch die Gegend, die sind dann total nass geschlabbert.Eure Homepage ist super geworden, weiterhin viel Erfolg,Balou aus Wickershain

Guten Morgen! Hier spricht Donna!
Eingetragen von: Marlis, René, Fenja und Donna
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 25.08.2010 07.43

Hallo Mama Biene, Tanten und Geschwister. Eigentlich wollte ich mich ja erst nach 1 Woche melden. Meine Mama sprach da was von Eingewöhnungsphase und so... was sie wohl meinte? Ich kam am letzten Samstag, sah und siegte. Meine Mama sucht manchmal den Stecker zum rausziehen bei mir. Naja - manchmal tue ich ihr den Gefallen und schlafe. Eigentlich wollte ich mich jetzt nur ganz kurz melden. Habe nämlich was ganz tolles gelernt. Und Mama auch. Auf einer Klorolle sind genau 27,60 m Klopapier. Die reichen vom Klo durch den Flur, ins Wohnzimmer und bis in mein Bettchen. Und dann bleibt noch so viel übrig, dass ich mich total damit einwickeln kann. Liebe feuchte Hundknutschies > Eure Donna

 
1:27 Uhr
Eingetragen von: Marlis, René, Fenja und Donna
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 22.08.2010 01.24

Hallo liebe Evi, lieber Peter, das Kind schläft jetzt !!! Allerdings nicht in ihrem Bettchen. Ich bin mit ihr ins Wohnzimmer gezogen !!!

 
Tag "0" .......
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 21.08.2010 04.57

...... bis nachher .......

 
Ein liebes Dankeschön
Eingetragen von: Ines Knoblich
E-Mail: steffen_220165@web.de
Datum: 20.08.2010 12.23

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euren lieben Gruß in meinem Gästebuch. Die Gratulation kann ich Euch zurückgeben nur, das es im vergleich zu Euch, bei mir geradezu an Hunden mangelt.
Die Kleinen sind ja richtig gut gelungen und bei den zwei Rüden Dusty und Don könnte ich glatt schwach werden nur gut das ich schon einen habe.
Ich wünsche Euch für die restliche Aufzucht alles Gute und viel Spaß(das habt Ihr bestimmt)
und den Mäusen wünsche ich ganz tolle neue Eltern.
Liebe Grüße von uns und unseren Kittis mit 68 Pfötchen(wir haben nämlich auch noch zwei Katzenwürfe)

 
Noch 1 Tag...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 20.08.2010 05.29

....und noch ein paar Tipps für wenigstens einigermaßen gutes Benehmen: 1. Die Computermäuse sind für den Computer!
2. Ich werde mich nicht auf toten Regenwürmern wälzen.
3. Ich werde Herrchen und Frauchen nicht mehr versuchen zu küssen, nachdem ich den Misthaufen durchwühlt habe.
4. Katzenstreu sind keine Leckerlis!
5. Ich werde meinen Kopf nicht mehr unter den grösseren Hund stecken, während dieser pinkelt.
6. Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
7. Wenn ich groß bin brauche ich nicht plötzlich aufzustehen, während ich unter einem Tisch liege.
8. Die Müllabfuhr darf die Tonnen mitnehmen um sie zu entleeren - sie bestehlen uns nicht.
9. Nach dem Spaziergang im Regen muss ich nicht erst warten, bis ich in der Wohnung bin, um mich zu schütteln....(ENDLICH) ...bis morgen

 
Noch 2 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 19.08.2010 06.11

...und ohne ein paar Regeln geht es leider auch für ein Berni-Baby nicht. Dinge an die sich ein Berni-Baby erinnern sollte
1. Ich werde nicht mit Herrchens Unterhosen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
2. Der Mülleimer ist kein Dieb.
3. Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.
4. Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.
5. Ich werde mich nicht im Auto übergeben.
6. "Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.
7. Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie danach in den Garten tragen und vergraben.
8. Ich werde Herrchen und Frauchen nicht wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.
9. Wenn wir im Auto fahren, werde ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.
10. Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine von Herrchen, Frauchen und allen Besuchern sind keine Handtücher!...bis morgen

 
Noch 3 Tage...
Eingetragen von: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 18.08.2010 05.33

... und nach dem gestrigen Eintrag ist Herrchen der Meinung, dass er auch etwas dazu beitragen muss. Warum Männer ihre Frauen nicht so sehr lieben, wie sie ihre Hunde lieben !

1. Hunde mögen es, wenn alle Kumpels zu Besuch kommen
2. Es ist ihnen egal, ob man ihr Shampoo benutzt
3. Hunde halten Männer für großartige Sänger
4. Hunde erwarten keinen Anruf, wenn Mann sich verspätet
5. ...und je später es wird, desto mehr freuen sie sich dich zu sehen.
6. Hunde vergeben dir, wenn du mit anderen Hunden spielst.
7. Hunde merken nicht, wenn du sie beim falschen Namen nennst....
8. Rauhe Spielchen lieben sie
9. Hunde verstehen, daß Fürze komisch sind.
10. Hunde lieben rotes Fleisch
11. Hunde haben nichts gegen extreme Körperbehaarung.
12. Jeder kann einen gutaussehenden Hund bekommen
13. Hunde gehen nicht stundenlang einkaufen
14. Hunde lieben es, wenn Mann überall auf den Boden Sachen liegen lässt.
15. Die Einstellung eines Hundes ändert sich nicht schlagartig
16. Hunde untersuchen nie die Beziehung.....
17. Die Eltern des Hundes kommen nie zum Kaffee.
18. Hunde verstehen, wenn Mann sich auf seinen Instinkt verlässt,
statt nach dem Weg zu fragen.
19. Hunde Hassen ihren Körper nicht.
20. Hunde nehmen nicht 30 Pfund zu, wenn sie erwachsen sind.
21. Hunde erwarten nie Geschenke.
22. Hunde wollen nicht alles über jeden Hund wissen, den Mann vorher hatte.
23. Hunde glauben nicht an Horoskope.
24. Hunde sind immer ausgehfertig, 24 Stunden am Tag
25. Hunde haben absolut keine Verwendung für Blumen, Postkarten oder Juwelen.
26. Hunde lieben es in der Öffentlichkeit zu schmusen.
27. Hunde können nicht reden
28. ....darum telefonieren sie auch nicht stundenlang.
...(oh je) ...bis morgen

 
Noch 4 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 17.08.2010 05.42

...und wir müssen langsam mit der "Aufklärung" beginnen. Es gibt 12 Gründe, weshalb manche Hundemami der Meinung ist, dass ihr Hundebaby der "bessere Ehemann" ist.


Hundebabys haben kein Problem damit, ihre Gefühle auszudrücken. Sie haben ein schlechtes Gewissen, wenn Sie etwas falsch gemacht haben. Sie gehen gerne aus. Man kann sie erziehen. Sie verstehen, dass ein Nein ein Nein ist. Sie finden immer wieder nach Hause. Sie meckern nie am Essen rum. Sie sind gute Beifahrer. Sie hören zu. Sie schauen das im Fernsehen, was Frauchen am liebsten mag. Ihnen ist egal, wie alt Frauchen ist. Sie sind nicht frustriert, weil Frauchen intelligenter ist als sie. Zu unserer Aufklärungsrunde laden wir dann noch Tante Katrin, Tante Bärbel, Tante Daggi, Tante Ute, Tante Melanie, Tante Doreen......... wieviel Seiten hat eigentlich so ein Gästebuch? Naja. Jedenfalls sind wir eine große Runde, wenn wir alle Hundemamis zur Diskussion einladaden. Bis Morgen....

 
Noch 5 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 16.08.2010 05.26

...und gestern hat mir Mama Evi von eurem Fotoshooting erzählt. Ich stelle fest, wir haben alle die gleichen Fragen udn Probleme. Aus diesem Grunde folgende Anleitung für alle Baby-Berni-Mamas- und Papas:

Wie fotografiere ich meinen Welpen?
1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.
2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.
3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze.
4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.
5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.
6. Suchen Sie den Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.
7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.
9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerbissen.
10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie die Linse vom Nasenabdruck.
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg. (den Blitzwürfel)
12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie den Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel.
13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.
14. Versuchen Sie Ihrem Welpen einen interessierten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschepüppchen über Ihren Kopf halten.
15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie die Kamera unter dem Sofa hervor.
16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie den Welpen am Nacken und sagen: Nein - das machst Du draußen!
17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um beim Aufräumen zu helfen.
18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz-Platz" zu üben.

...bis morgen

 
Noch 6 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@nline.de
Datum: 15.08.2010 07.44

...und wir haben einen Nachbarschaftskrieg. Ich
habe das Lieblingsstofftier des Enkels unseres Nachbarn erwischt und habe es in Einzelteile zerlegt. Nun müssen wir uns die ENDLOSEN Tiraden über den Verlust des Stofftiers anhörgen. Bis morgen...

Noch 7 Tage...
Eingetragen von: Marlis, Renè und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@nline.de
Datum: 14.08.2010 09.22

...und Mama Evi hat mir geschrieben. Geschichte passt, Wetter passt, hat mich gleich wieder zu neuen >"wir bereiten uns auf einen Welpen vor"< Abenteuer angeregt. Also habe ich dafür gesorgt, dass genügend Feuchtigkeit und
Schlamm in Herrchens Auto ist, damit er auf keinen Fall durch die Rückscheiben gucken konnte, als er die Frühstücksbrötchen holte. Und da auch wir aufpassen werden, dass Du im Regen nicht zu viel draußen rumsaust, wirst Du wohl bei Regen im Haus lange Weile haben und ich dachte, ich hole ein Stemmeisen aus Herrchesn Werkstatt und schnitze seltsame Muster in unsere Türrahmen. Wir haben natürlich auch Stuhl- und Tischbeine anzubieten. Du wirst uns das schon zeigen...bis Morgen

 
Noch 8 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
E-Mail: marlis.von.wittken@online.de
Datum: 13.08.2010 03.34

...und mir ist noch eine ganz wichtige Übung für Dein Herrchen eingefalenn. Ich habe etwas aufgeweichtes Hundefutter auf dem Rücksitz von Herrchens Auto verteilt. Er mußte dann bis zum nächsten Autobahnrastplatz fahren, wo er das
Zeug dann endlich notdürftig mit ein paar
Tempos behelfsmäßig entfernen durfte. Da es gestern in Strönmen geregnet hat, wird mir bestimtm noch was nettes für heute einfallen. Bis morgen....

 
Noch 9 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 12.08.2010 06.16

...und gestern wollte ich Dein Herrchen mal für den wirklichen Härtefall testen. Also habe ich das Autoradio nach Hundemanier "abgeklemmt". Du weißt bestimtm bald, wie das geht.....einfach die Kabel herausreißen und mit den Zähnen
durchtrennen. Na ja. Mehr habe ich dann nicht mehr anrichten können. Herrchen kam um die Ecke...... Bis Morgen

 
Herzliche Grüße
Eingetragen von: Petra Tischne
E-Mail: petratischner@gmx.de
Datum: 11.08.2010 17.53

Hallo Familie Stöber,

Herzliche Grüße von den 4 Golden Retriever Damen, wohnhaft im Rödlitztal! Auch ich habe eine Angel;-))).

Schöne und liebevoll gestaltete Homepage!

Petra Tischner mit Hope, Robin, Angel und Erin

 
Pfötchengrüße für Canto!
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 11.08.2010 05.42

Wir waren auf Deiner Seite. Mußte man uns nicht 2 x sagen. "Du über Dich" ist voll süß. Weiter so und "schön (trocken)üben". Viele, viele Pfötchengrüße.

 
Noch 10 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 11.08.2010 05.33

....und es geht lustig weiter. Ich habe unsere schöne neue handgeknüpfte Teppichbrücke in ihre elementarsten Einzelteile zerlegt. Dann habe ich ein Handtuch von der Wäscheleine gezogen
und zwar so, dass die Wäscheleine
zusammenklappte. Anschließend habe ich das Handtuch auf unserer matschigen Wiese hin
und her geschleppt. Das war übrigens Herrchens Aufgabe, die Wiese vorher so richtig matschig zu machen. Hinterher sah er so aus, wie Du hoffentlich nie aussehen wirst - oder wahrscheinlich doch. Bis morgen....

 
Nochmal Pfotengrüße
Eingetragen von: Canto und Familie
Datum: 10.08.2010 21.38

Meine Internetseite:
www.cantovomroedlitztal.de
Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei!
Bis dann!
Canto

 
Pfotengrüße
Eingetragen von: Canto und Familie
Datum: 10.08.2010 21.36

Hallo, heute eine Pfote in eigener Sache! Meine Internetseite nimmt Gestalt an! Also, wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein!!
Canto vom Rödlitztal

 
Noch 11 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 10.08.2010 05.35

... und wir üben den Härtefall. Zur Überraschung für Dein Herrchen habe ich aus seiner Werkstatt eine Kneifzange geholt und habe damit unsere Fernbedienung vom Fernseher zerlegt. Auf seine Reaktion bin ich schon sehr gespannt. Nebenbei wird er lernen,
dass diese teurer als das ganze Fernsehgerät
ist. Dann habe ich noch die Klingelanlage am Tor außer gefecht gesetzt. Wie ich das gemacht habe? Wahrscheinlich wie Du. Ich habe große Löcher gebuddelt und so lange am Kabel gezogen, bis es geklappt hat.

 
Noch 12 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 09.08.2010 06.46

...und unser Besuch gestern bei Dir hat mich dazu angeregt,Schokoladenpudding in kleinen Haufen auf dem Fußboden unseres Wohnzimmers zu verteilen. Sieht ziemlich echt aus. Mal sehen, ob Dein Herrchen das aufwischt, bevor es Abend ist. Wenn das geschehen ist, werde ich den Inhalt sämtlicher Papierkörbe in klitzekleine Fetzen reißen, diese nass machen und auf dem Teppich verteilen. Du siehst, wir geben uns große Mühe, uns auf Dich vorzubereiten. Bis Morgen......

Noch 13 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 08.08.2010 06.12

Fortsetzung "Vorbereitung auf einen Welpen"...Als Erstes kippte ich heute den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche im Garten um und verteilte sie auf dem ganzen Rasen. Abends habe ich dann noch unsere getragene Unterwäsche auf dem Boden im Wohnzimmer verteilt. Eine schöne Übung – denn Du wirst das sowieso tun. Ein Glück, dass wir keinen Besuch hatten. Herrchen war auch dran. Kurz vor dem Ende seines Lieblingskrimis im Fernsehen sprang er von seinem Lieblingsplatz auf, lief zur Tür und rief: “Nein, pfui, mach das draußen!”...Fortsetzung folgt... P.S.: Liebe Evi, das lies ihr nicht vor. Wir fahren gleich los, um Dich zu besuchen!:-)

 
Noch 14 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 07.08.2010 05.48

...und die Übungen zur Vorbereitung auf Dich laufen auf vollen Touren.

Ich habe heute Nacht kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden im Wohnzimmer gegossen und Dein Herrchen musste im Dunkeln barfuss durchs Wohnzimmer laufen.

Heute muss Dein Herrchen dann noch zur Arbeit Socken tragen, die ich vorher an der Spitze mit einer stumpfen Schere zerraspelt habe. Mal sehen, was er sagt.

Ich selber laufe jetzt täglich sofort nach dem Aufwachen nach draußen (heute hat es geregnet) und sage laut: “Sei ein braves Berni-Baby, geh jetzt Pipi machen"... Fortsetzung folgt...

 
Noch 15 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 06.08.2010 05.45

... und wir freuen uns auf unser kleines Bernimädchen, ein Herzschlag zu unseren Füßen.

 
Noch 16 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 05.08.2010 06.38

... und eines wissen wir jetzt schon ... Du wirst ein gut erzogenes Bernimädchen sein, das nicht darauf besteht, dass wir die Mahlzeit mit Dir teilen, Du wirst lediglich dafür sorgen, dass unser Gewissen so schlecht ist, dass sie uns nicht mehr schmeckt.

 
Noch 17 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 04.08.2010 05.19

... und was wäre ein Apfel ohne - sine,
was wären Häute ohne Schleim-,
was wär die Vita ohne -mine,
was wären Gedichte ohne Reim?
Was wäre das E ohne die llipse,
was wär veränder ohne -lich,
was wären Kragen ohne Schlipse
und was wären wir bloß ohne Dich?
...so Prinzesschen - und jetzt ab in die Startlöcher, Deinen Geschwistern Bescheid sagen und den großen morgentlichen Überfall auf Mama Evi proben.

 
Noch 18 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 03.08.2010 05.30

...und Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und wir ?? Wir haben das Wertvollste was es gibt. Ein Berni-Baby !!!

 
Noch 19 Tage ...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 02.08.2010 05.36

... und es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagon, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen und Ohren, aber unser Berni-Baby gibt es nur einmal!!

 
Noch 20 Tage...
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 01.08.2010 07.56

... und man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde - Aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!! Bis morgen ...

 
Guten Morgen Prinzessin
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 31.07.2010 09.44

Noch 21 Tage....

und ich schicke Dir zum Tagesstart das schönste Lächeln das ich hab, fang es auf und steck es ein, dann wird es immer bei Dir sein!

...und morgen gibt es einen neuen Guten Morgen Gruß

 
Hallo ihr lieben
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: vondenwasserratten@gmx.de
Datum: 22.07.2010 13.52

Herzlichen Glückwunsch zu euren wilden 13.
Ich kann nachvollziehen, was da in Zukunft auf euch zukommt. Und von daher wünsche ich euch viel Spaß, Gute Nerven und ein glückliches Händchen bei der suche nach den Neuen Dosenöffnern.

Liebe Grüße
Claudia + Rasselbande

Brando
Eingetragen von: Brando vom Rödlitztal
E-Mail: anjaroemer@googlemail.com
Datum: 14.07.2010 13.27

Hallo Ihr Lieben,

zunächst herzlichen Glückswunsch an meiner Schwester Biene für diesen Prachtwurf ! Ja, ja die Zeit vergeht !Dann natürlich - vorab - alles Gute zum Geburtstag am Sonntag d. 18.7 (lauere selber auf einen ordentlichen Knochen!)
Ganz, ganz traurig bin ich über den Verlust von Warry...........
Mir geht es prächtig, Hauptsache Action und hier ist Gott lob immer was los mit vielen Besuchen von Hundefreunden und - ganz toll - Hundefreundinnen !
Es grüßt Euch Allen aus dem sommerlichen - und heissen - Spreewald
Pfotenküsschen Brando vom Rödlitztal (und Herrchen & Frauchen)

 
Pfotengrüße
Eingetragen von: Canto und Familie
Datum: 14.07.2010 11.29

Hallo an alle! Nun möchte ich euch endlich meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Ein besonderer Gruß geht an meine Schwester Biene, die das mit den Welpen ganz toll macht...hat mir meine Mama gesagt, die war nämlich schon Welpen schauen und total begeistert.
Also, ich wünsche noch allen ein paar schöne heiße Tage. Große Pfoten Canto vom Rödlitztal

 
13 x Begeisterung
Eingetragen von: Marlis, René und Fenja
Datum: 13.07.2010 21.20

Wir schmelzen dahin.... hat aber nichts mit den Temperaturen zu tun. Wir freuen uns schon sehr auf den "Liveauftritt".

 
Glückwunsch
Eingetragen von: Mendes
Datum: 09.07.2010 16.03

Grüße von Opa Ike.....toll wie Ihr das wiedermal gemacht habt. Aber Ihr hattet eben eine ordentliche Grundlage:-)
Viel Spaß noch mit der Bande
Liebe Grüße
Jack Katrin Ike Ashley und die wilde Candy

 
Alles gute zum Geburtstag!
Eingetragen von: Claudia Schunk
E-Mail: claudiaschunk@web.de
Datum: 06.07.2010 09.37

Liebe Biene,
deinen süßen Kindern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! Wollte nur meinen Pfotenabdruck
hinterlassen.
Ich fühle mit dir mit - Gruß Pebbles

 
Gratulation
Eingetragen von: Karin
E-Mail: lenzgraben@t-online.de
Datum: 05.07.2010 21.16

Hi Ihr lieben 2- und 4-Beiner,
auch wir wollen Euch zu Eurem Nachwuchs
gratulieren und wünschen Euch weiterhin
viel Erfolg mit Eurer Zucht.
Ganz liebe Grüße
Karin und Clemens und alle Lenzgraben-Kinder

 
Herzlichen Glückwunsch
Eingetragen von: Benno
Datum: 05.07.2010 09.40

Liebe Familie Stöber,
während meines "Bergurlaubes" in Südtirol habe ich erfahren , dass ich jetzt stolzer Onkel von
5 Neffen und 8 Nichten bin. Das alle Kleinen und meine Schwester Biene wohl auf sind freut mich ganz besonders. Meine Herrchen haben mir gleich gesagt , dass ich jetzt als Onkel auch eine "Vorbildwirkung" habe und mich dementsprechend führen muß ... aber das klappte ja wohl auch bisher schon ganz gut !
Also viele Grüße an alle Zwei - und Vierbeiner
und auf ein baldiges Wiedersehen !
Euer Benno aus Kleinbocka !

 
Wir sind Onkel und Tante
Eingetragen von: Martina
Datum: 02.07.2010 14.14

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die junge Mama. Hoffen, dass es unseren lieben Nichten und Neffen gut geht. Alles Liebe von Captain Floh und Chilli, natürlich auch von unseren Rudelmitgliedern Aline, Martina und Lutz.

 
Herzlichen Glückwunsch....
Eingetragen von: Familie Roth
E-Mail: roth@roth-service.de
Homepage: http://www.roth-service.de
Datum: 01.07.2010 08.28

...nicht nur zu Eurer Seite (die klasse geworden ist)
natürlich auch zu den 13 "kleinen Bernern" dass Ihr auch mit diesem Wurf so viel Glück und Erfolg haben werdet wie mit A B und C.
Viele Grüße aus Wolfsburg von den ROTH´s, Bruni und Ginja

 
Herzlichen Glückwunsch
Eingetragen von: Regina
E-Mail: regina.finzel@web.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members/bernerregina/
Datum: 30.06.2010 21.03

Hallo ihr lieben,
auch wir wollen zu den 13 kleinen Rackern gratulieren. Viel Spaß bei der Aufzucht und immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Leinenführer.

LG die Finzels und die Berner aus Graditz

Es ist 05:15 Uhr und ich bin ........
Eingetragen von: Marlis von Wittken und René Vallon
Datum: 29.06.2010 05.25

... gerade aufgestanden. Und was habe ich als Erstes gemacht??? Ich habe nachgeschaut, ob Bilder von den Kleinen da sind!!! Ist das wunderbar. 13 kleine Flohteppiche. Liebe Grüße Marlis und René

 
Herzliche Glückwünsche
Eingetragen von: Marlis von Wittken und René Vallon
Datum: 28.06.2010 14.16

... dem fleissigen Bienchen. Und viel Spass in den nächsten Wochen. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.

Liebe Grüße von
Marlis, René und Fenja

 
Glückwunsch
Eingetragen von: sigrid.augsburg@com-barry.de
Datum: 28.06.2010 10.20

Moin Moin,Ihr lieben herzlichen Glückwunsch!!!
13 Welpen da hab Ihr wieder voll Haus.

Liebe Grüsse Udo & Sigg

 
Gratuliere
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: cl.borschel@t-online.de
Datum: 27.06.2010 10.31

Hallo!! Ich gratuliere euch zu den 13. D`s!! Wau :)!! Wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht der Fellnasen!!!! Viele liebe Grüße, Claudia mit Nia & Eymee

 
Grüße aus der Lausitz
Eingetragen von: Reimer
Homepage: http://www.duerrbaechler.de
Datum: 20.06.2010 11.54

Moin Moin Ihr Lieben,
eine schöne neue Seite habt ihr jetzt. Wir hoffen, dass sie nun bald mit Leben erfüllt wird und drücken ganz fest die Daumen für euren D-Wurf.
Liebe Grüße
Helga + Reimer
mit Annalisa, Betty, Clara, Frieda und Holly

 
 
 
 
Zu den Fotoalben