BERNER SENNENHUNDE
VOM RÖDLITZTAL
darina.jpg

 

DARINA VOM RÖDLITZTAL

 

*25.06.2010

 

HD: A/A  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei

 

 

 

Mutter:
Biene vom Rödlitztal

HD: B/B  |  ED:0/0  | OCD: Frei

 

 

Vater:
Don vom Bärligarten

HD: A/A  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei


 

Ich bin Darina. Aufgewachsen in den ersten zehn Wochen mit 12 Geschwistern. Da war immer Party!

 

Heute bin ich die eher zurückhaltende und anschmiegsame im Rudel. Aber wehe, wenn ich abgeleint werde. Dann Feuer frei. Ich bin schnell wie ein Reh, flink wie ein Hase und kein Zaun ist mir zu hoch. Dann gehe ich auch schon gern einmal in unserer Siedlung allein auf Erkundungstour. Bloß gut, dass mich alle Nachbarn kennen.

 

Am 06.09.2013 hatte ich meinen ersten Wurf Welpen. 10 kleinen Bernern schenkte ich das Leben. Die Geburt verlief ganz ohne Probleme.

 

Somit bin ich nun nicht mehr das Nesthäkchen. Diesen Titel habe ich an Kelly abgegeben.
 


 



 
 
 
 
Zu den Fotoalben