BERNER SENNENHUNDE
VOM RÖDLITZTAL
biene_maedels.jpg


BIENE VOM RÖDLITZTAL

 

*18.07.2008      † 25.01.2017
  

HD: B/B  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei

 

Mutter:
Aika vom Schloss Purschenstein

HD: A/A  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei

 

Vater:
Ivo vom Bärgraben:

HD: B/B  |  ED: 0/0  |  OCD: Frei


 

Grüsst Euch, ich bin die Biene und war der „Gute Laune Hund“ der Familie, bis mir Henriette diesen Titel abluchste.

 

Geboren wurde ich am 18. Juli 2008 und habe noch 7 Geschwister.

 

Ich bin ein sehr freundlicher Hund und fahre für mein Leben gerne bei Herrchen auf der Kutsche mit. Gerne übernehme ich mit Henriette die Gartenarbeit. Was im Winter nicht erfroren ist, grabe ich gerne im Frühjahr aus.

 

Inzwischen habe ich aus 2 Würfen 22 Welpen das Leben geschenkt und da ich nun die älteste im Rödlitztal bin, führe ich das Rudel an.
 

 
 
 
 
Zu den Fotoalben